12.18.2003

Hear is my great accomplishment of the day - my first written German in over three months! I'm quite proud of it, or at least I was until I put it into those internet translator things. Can those of you who speak German understand it?

Ist es schon Dezember? War es schon 3 Monate, dass war ich in Deutschland? Die
Zeit geht so schnell. Mir scheint, dass war es nur Gestern.

Dieses Semester war sehr hektisch, aber dass ist ganz normal. Viel spass und
lernen und wenig schlafen. Ich studiere noch Klavier und Physik. Ich erwerbe
naechste Jahre meine akademischen Grad. Ich weiss noch nicht welche ich
tun will.

Die alte Erfurt Stadtplan haengt auf meine Wand. Es freut mich, zu hoeren
ueber die Kinder. Ich vorstelle mich die Kinder tanzen. Manchmal ist Klavier
spielen anstrengend, nicht immer spass wie spielen Deutsche Kinderlied bei CJD.

I sehe nicht Chris, weil er arbeit in Colorado fuer sein Onkel. Aber, kommt er
zurueck zur Uni in Januar. Ich habe ein bisschen von ihm gehoert, dass alle
ist OK. Heute haben wir schnee, aber nicht viel - vielleicht eins oder zwei
Inch.

Es ist schwer, zu so viel auf Deutsch schreiben! Ich hoffe, dass alle klar
ist. Ich muss mehr oft schreiben
probieren. Danke fuer deine Email. Froehliche Weilnachten auch!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home